Eltern und Freundeskreis

In unserem Eltern- und Freundeskreis (EuFKa) versammeln sich alle jene, die unser Jugend-Engagement gut finden und uns langfristig dabei unterstützen und fördern wollen.

Wer dazukommen will zahlt einen Jahresmitgliedsbeitrag nach eigenem Ermessen (mindestens 25€) und bringt die grundsätzliche Bereitschaft mit, fallweise, z.B. bei Sommerfesten und größeren Baumaßnahmen mal mit Hand anzulegen (selbstverständlich nur im Rahmen der eigenen Zeit und Möglichkeiten).

Viel bieten können wir in Richtung EuFKa nicht, denn all unser Einsatz richtet sich ja ganz selbstverständlich auf den Jungenbund, die dortigen Gruppen und unser Landheim.

Mitglieder im Eltern- und Freundeskreis erhalten regelmäßige Rundbriefe, den Leiermann und Einladungen zu unseren Sommerfesten.

Kontakt und informeller Austausch zur Bundesführung sind jederzeit möglich, nicht jedoch Mitsprache oder Mitwirkung in Angelegenheiten des Jugendbundes.  

Sprecht uns bei Interesse bitte an!